Zann-Konsortium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das Forum von dem Zann-Konsortium und der A.R.M.Y. (All Right Machine Hunters)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Juggernaut
Admin
Juggernaut


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 29

Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium Empty
BeitragThema: Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium   Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium EmptyDi Apr 28, 2009 4:01 pm

Grund der Bewerbung:
Punkte:
Name:


Schreibt einfach eine Antwort unt wartet auf ein Ergebniss!

Das Forum wird alle 24 Stunden angesehen
Nach oben Nach unten
https://zann-konsortium.forumieren.com
Charunir
Admin
Charunir


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.05.09
Ort : überall und nirgendwo

Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium Empty
BeitragThema: Bewerbung #1^^   Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium EmptyDo Mai 28, 2009 2:17 am

Hi
Ich finde die Geschichte eurer Allianz sehr gut und würde mich freuen bei euch mitmischen zu dürfen. Bin ein friedlicher Spieler, also suche nie Streit oder ähnliches außer halt im RP was ja Kriege im Game etc oder Allianz-Geschichtliche Begebenheiten angeht einschließt.
Von einer Allianz erhoffe ich mir hauptsächlich eine maximierung des funs im Game, zusammenarbeit und eine vertiefung des Games durch ein Thema wie eure Vorgeschichte.

Qualifikationen: Ich habe 3 Jahre lang die Organisation "B.D." als President geführt, mit mehr als 300 Mitgliedern waren wir eine der 5 Stärksten Gruppierungen des Spiels Anarchy Online für lange Zeit. Es gibt sie nichtmehr da derjenige der sie für 2 Monate hätte leiten sollen als ich eine schwerere Zeit im Rl durchgemacht habe direkt nach der Übergabe des Presidenten Titels das Spiel verlassen hat und die Organisation sich selbst überlassen hat und somit die gesamte Geldquelle zunichte war (soll heißen: nicht meine Schuld Cool )
Ansonsten Gildenleiter beim Game Shaiya für einige Monate, Squad Leader (sowas wie Abteilungsleiter von denen in jeder Organisation Anarchy Onlines 13 stück existieren) für jeweils 6 monate bis 1 Jahr in 3 weiteren Organisationen. Außerdem leiter vielerer kleinerer Gruppierungen in einigen anderen Games. Bei Browsergames habe ich leider keine große Erfahrung und bei Ogame auch noch nicht, dennoch denke ich das ich bei Verwaltungsaufgaben, Organisation und Strukturen helfen kann und durch meine HTML kenntnisse auch beim Homepage Bau mitwirken könnte falls das gewünscht ist (verfüge auch über webspace den man dafür nutzen könnte).

Also Ogame Name ist Charunir.

Punkte: Bisher noch 245, bekomme aber pro Tag zur Zeit gute 30 Punkte dazu meistens und bin zur Zeit voll Aktiv was auch die nächste Zeit (also mindestens mal 1 Jahr und 3 Monate, vorraussichtlich aber auch danach) so bleiben wird bis auf eine kleine Urlaubsphase nächsten Monat, da werde ich vom 5.06-14.06 etwas weniger Aktiv sein (also vll alle 2 Tage) und danach von 14.06-25.06 gar nicht, danach wieder voll dabei.

Ich weiß das ich noch nicht die vorgeschriebenen 300 Punkte zusammen habe. Wird aber bald der Fall sein und würde mich freuen ab dann bei euch sein zu dürfen (von mir aus gern früher^^ aber Regeln sind wohl Regeln).

Also bis denn Smile
MfG
Charunir
Nach oben Nach unten
Juggernaut
Admin
Juggernaut


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 29

Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium Empty
BeitragThema: Bewerbung von Charunir   Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium EmptyDo Mai 28, 2009 4:53 pm

Du bist aufgenommen.
Nach oben Nach unten
https://zann-konsortium.forumieren.com
Charunir
Admin
Charunir


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.05.09
Ort : überall und nirgendwo

Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium Empty
BeitragThema: Re: Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium   Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium EmptyDo Mai 28, 2009 5:48 pm

öhm^^ ja... ging ja schnell, thx Very Happy
also war noch nie in ner Ally bei Ogame also keine Ahnung wie alles abläuft

und ansonsten, wenn ich irgendwas helfen kann sagt bescheid^^ muss noch 2 Monate warten bis ich Arbeiten kann, also bin ich 2 Monate Arbeitslos und hab viel zeit für blödsinn Wink
Nach oben Nach unten
Juggernaut
Admin
Juggernaut


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 29

Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium Empty
BeitragThema: Bewerben   Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium EmptyDo Mai 28, 2009 6:03 pm

Bewirb dich nun In Ogame bei uns!
Nach oben Nach unten
https://zann-konsortium.forumieren.com
Charunir
Admin
Charunir


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.05.09
Ort : überall und nirgendwo

Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium Empty
BeitragThema: Re: Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium   Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium EmptyDo Mai 28, 2009 10:11 pm

jo, habs schon versucht, aber mein Internet hatte en paar ausfälle ich versuchs heut nacht richtung mitternacht nocheinmal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium Empty
BeitragThema: Re: Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium   Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewirb dich bei dem Zann-Konsortium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewirb dich bei der A.R.M.Y. (All Right Machine Hunters)
» Bewerbung für Bündnisse Des Zann-Konsortiums
» Bewerbung für Nicht Angriffs Pakte Des Zann-Konsortiums!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zann-Konsortium :: Zann-Konsortium :: Bewerbung-
Gehe zu: