Zann-Konsortium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das Forum von dem Zann-Konsortium und der A.R.M.Y. (All Right Machine Hunters)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angriffe durch Atlantiss auf Gohondor

Nach unten 
AutorNachricht
come back




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.06.09

Angriffe durch Atlantiss auf  Gohondor Empty
BeitragThema: Angriffe durch Atlantiss auf Gohondor   Angriffe durch Atlantiss auf  Gohondor EmptySo Jun 14, 2009 1:36 am

Ich bitte darum, dass die Angriffe durch euren Member Atlantiss auf den Member Gohondor meiner Allianz D.W.B. unterbleiben.
Sollten diese Angriffe nicht unterbleiben, so werde ich Gegenmaßnahmen ergreifen. Da ich Atlantiss jedoch nich angreifen kann, so würden meine Angriffe leider Member eurer Allianz, die ich angreifen kann, treffen.
Somit liegt es wohl im Interesse eurer Allianz, dass Atlantiss seine Angriffe einstellt.
Sollte es Zweifel am Urheber dieser Botschaft geben, so bitte ich darum, dass WraithKiller sich ingame bei mir meldet um ebendiese Zweifel aus der Welt zu räumen.


Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen
come back
Nach oben Nach unten
come back




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.06.09

Angriffe durch Atlantiss auf  Gohondor Empty
BeitragThema: Re: Angriffe durch Atlantiss auf Gohondor   Angriffe durch Atlantiss auf  Gohondor EmptySo Jun 14, 2009 2:08 am

Ich möchte in diesem Post nahezu alles, was ich im vorherigen Post sagte, revidieren, da mir die genauern Umstände nicht bekannt waren.
Aber da ich nun Rücksprache mit einigen anderen Spielen gehalten habe, käme es mir gelegen, wenn ihr meinen Anschuldigungen keine weiter Beachtung schenken würdet.

Mit jetzt deutlich freundlicheren Grüßen
come back
Nach oben Nach unten
 
Angriffe durch Atlantiss auf Gohondor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zann-Konsortium :: Zann-Konsortium :: Diplomatie-
Gehe zu: